Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

DVD ansehen mit einem externen Brenner?

Edith (30.12.2014 06:07)
Hi Markus,

Ich bin hier auch keine Expertin, aber du kannst mit diesem Gerät auch DVDs ansehen. Das macht mein Freund auch und das klappt wunderbar. Es ist schon klar, wenn du jemanden hast, der dir behilflich sein kann, das ist immer von Vorteil.

Lieben Gruß


Markus (28.12.2014 08:16)
Guten Morgen und vielen Dank.
Leider bin ich eben kein Experte und deshalb benutze ich ja einen Apple Computer.
Deshalb muss ich mir das von jemanden zeigen lassen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


Stefan (27.12.2014 16:38)
Hallo Markus,

Das geht schon, denn es ist eben ein normales Laufwerk. Es hat eben auch eine Brennfunktion. Aber du kannst auch deine DVDs ansehen.

Viel Spaß dabei.

Angelika (26.12.2014 11:24)
Hi,

Klar geht das und du kannst deine DVD damit schauen. Dafür musst du eben auch das bestimmte Programm. Aber welches dafür geeignet ist, da kenne ich keins.

Besten Gruß


Markus (25.12.2014 15:26)
Hallo,
Zu meinem iMac möchte ich mir einen zusätzlichen DVD Brenner von Samsung kaufen. Ich möchte damit Filme schauen und DVD Windows installieren. Jetzt steht aber in der Beschreibung, dass ich nur damit DVD brennen kann.

Aber das möchte ich nicht, kann ich trotzdem DVDs ansehen?
Wer weiß hier Bescheid?

Vielen Dank vorab.