Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Windows 7 erkennt meine DVD nicht

Andreas (01.01.2015 13:12)
Hallo Anita,

Wichtig ist natürlich zu wissen, was wird als Fehler angezeigt. Am Besten ist, du fragst einen der das Fachwissen besitzt. Hier wird auf alle Fälle geholfen.

Alles Gute im Jahr 2015


Micha (31.12.2014 09:47)
Hi Anita,
Nach deiner Beschreibung nach stimmt etwas mit deinem Laufwerk nicht. Ist das vielleicht defekt oder hat irgendeine Macke? Das solltest du einmal überprüfen.

Gruß Micha


Anita (30.12.2014 14:29)
Hallo,
Ich habe ein Problem und ich kann bei meinem Windows 7 keine Spiele und nichts mehr installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen.

Auch gibt mein Rechner keine DVDs wieder. Ich konnte das vorher immer mir ansehen.
Wo kann der Fehler liegen?

Vielen Dank für die Infos.