Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

CD-RW wieder zu beschreiben?

Rudi (18.01.2015 08:45)
Guten Morgen,
Klar geht das und du musst einfach 2 Explorer öffnen. In dem einen öffnest du die CD und im 2. den Speicherort, wo du deine Musik speichern möchtest. Danach mit Drag&Drop rüberziehen. Das klappt bei mir zu 100 %.
Viel Erfolg

Rudi

Anita (16.01.2015 13:57)
Hi
Hier schließe ich mich voll Niels an. Die CD/DVD+-RW sind alle wiederbeschreibbar und deshalb nutze ich nur diese.

Besten Gruß
Anita

Niels (15.01.2015 23:50)
Hallo,

Logo, das funktioniert. RW heißt doch ReWrite und das bedeutet "wiederbeschreiben". Somit funktioniert das und auch mit deinem Dell Rechner.

Lieben Gruß


Eva (14.01.2015 07:09)
Hi,
Ja das funktioniert. Du musst auf den Explorer gehen, dann mit einem Rechtsklick auf das CD-Laufwerk. Die CDRW muss im Laufwerk enthalten sein. Jetzt Formatieren starten und dann ist die CD wieder auf Fabrikstatus.

Das geht aber auch manuell. Mit Doppelklick im Explorer auf das CD-Laufwerk. Hier werden die Daten angezeigt, markieren, löschen. So können auch einzelne Daten gelöscht werden.

Viel Erfolg

Georg (13.01.2015 09:56)
Hallo,
Ich habe eine Frage und ich hoffe, ich bekomme hier die richtigen Antworten.
Kann ich eine CD-RW wiederbeschreiben?

Ich besitze einen Dell Computer und nutze das Laufwerk Nonelle.

Vielen Dank für die Antworten.