Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie bekomme ich einen Film auf mein Handy?

Nora (15.03.2015 14:16)
Hi,

Also ich habe das auch versucht und dabei Bluetooth benutzt. Das ist aber sehr langsam und dauert eine Ewigkeit. Kostenlose Apps kenne ich nicht. Es gibt aber das Problem, das das Handy ueber zu wenig Speicher verfügt und deshalb lasse ich das.

Lieben Gruß

Anton (14.03.2015 06:01)
Guten Morgen allerseits,
Ganz einfach kratze die Beschichtung der DVD ab. Dann bringst du ein USB-Kabel an die Unterseite an und damit verbindest du das Handy. Okay?

Nein Schwerz beiseite, das geht nicht.

Franzi (13.03.2015 16:25)
Hi,

Norbert du musst auf die Verpackung der DVD schauen. In der Regel gibt es ja zwei DVDs, eine ist kopiergeschützt und die Zweite ist das nicht. Für die ungeschützte DVD benötigst du ein Passwort. Das muss irgendwo auf der Verpackung stehen und damit bekommst du eine digitale Kopie.

Einfach schauen.

Eva (13.03.2015 10:15)
Hallo Norbert,

Was du dort machen möchtest, das ist illegal. Du kannst einfach keine DVD kopieren und auf dein Handy legen. Außerdem gibt es dort bestimmt einen Kopierschutz.


Norbert (12.03.2015 15:40)
Hi,
Ich möchte eine DVD auf mein Handy überspielen. Jetzt habe ich gehört, dafür gibt es kostenlose Apps.

Stimmt das und wer kann mir helfen?
Vielen Dank.