Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Geburtstagsfeier bei einem Mitschüler

Inga (19.03.2015 05:54)
Guten Morgen Simone,

Ich finde das schön, dass ihr euch Filme ansehen möchtet. Das machen wir auch oft und das nicht nur zum Geburtstag. Wichtig ist aber, dass ihr bei den Filmen auf einen Nenner seid. Deshalb entscheidet spontan.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.


Lothar (18.03.2015 15:09)
Hallo an alle,

Das ist doch öde, einfach nur Filme gucken. Meine Idee sind Gesellschaftsspiele wie Flaschendrehen. Das ist lustig und dabei haben alle Spaß.

Stefan (17.03.2015 13:28)
Hi Simone,

Bei vier Mädchen und vier Jungen gibt es doch besseres, als Filme anzuschauen. Macht was habt Spaß und der 16. Geburtstag kommt nie wieder.

In diese Richtung sollten deine Ideen gehen.
Viel Spaß

Simone (16.03.2015 09:03)
Hey Leute,

Ich hoffe, meine Frage passt hier herein. Aber es geht ja in dem Forum auch um Filme. Es ist Folgendes. Am Sonnabend gibt es eine Geburtstagsfeier bei einem Mitschüler. Wir sind vier Mädchen und vier Jungen im Alter von 16 Jahren.

Jetzt soll ich mich um die Filmauswahl kümmern, ich habe aber keinen blassen Schimmer.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank vorab.