Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Was bedeutet eine Remotesteuerung?

Tobias (08.04.2015 07:07)
Hhm, Vielen Dank. Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich mich damit nicht so aus.

Das Problem der DVD ist der Kopierschutz. Hat es aber keinen, dann kopieren mit "Ashampoo Burning Studio".

Das kannst du dir gratis aus dem Internet herunterladen.


Steffen (07.04.2015 14:22)
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten. Mein Anliegen ist Folgendes: ich möchte von einer DVD diese Daten in meine Bibliothek senden. Diese DVD liegt im Laufwerk E. Danach möchte ich, das auf eine leere DVD brennen.

Mit diesen Musik CDs kenne ich mich aus. Hier stand dann Remotesteuerung und mein englisch ist nicht so gut.

Deshalb so eine Frage.
Vielen Dank für die weiteren Antworten.


Tobias (06.04.2015 11:16)
Hi,

Hier handelt sich um eine Steuerung über eine Fernbedienung. Jedoch mir ist nicht klar, um was geht es denn überhaupt. Diese Steuerung kann ja bei den verschiedenen Geräten unterschiedliche Dinge bedeuten.

Hier muss noch eine Erklärung her und dafür vielen Dank.



Beate (05.04.2015 10:28)
Hallo,

Das Wort remote kommt aus dem englischen. In das Deutsche übersetzt heißt das, Fernbedienung. Es wäre wichtig noch zu erfahren, in welchem Zusammenhang deine Frage steht.

Liebe Grüße



Steffen (04.04.2015 05:39)
Guten Morgen,

Wer kann mir hier mit einfachen Worten erklären, was eine Remotesteuerung ist?

Ich steh da ziemlich auf den Schlauch.
Vielen Dank vorab.