Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Geht das, eine CD / DVD bedrucken mit IP 5200?

Wieland (20.02.2014 10:39)

Das ist ja toll und so einfach geht das? Ich besitze den Drucker Canon IP 630 und der kann das auch, was ich vorher nicht wusste. Jetzt habe ich mich einmal schlaugemacht. Ich finde, so ein bedruckter Rohling ist eine gute Geschenkidee. Damit verschenke ich Fotos, aber auch Videos.

Nena (19.02.2014 06:23)
Hi,
Es gibt viele Programme und Einstellungen, die zu beachten sind. Es gibt im Internet ein Video, was zeigen soll wie das funktioniert. Das ist aber nicht aussagekräftig.

Ich mache das schon mit CDs seit einigen Jahren und da besaß Canon noch keinen CD/DVD-Drucker. Du musst immer mit vielen Tücken rechnen.
MfG


Ruth (18.02.2014 06:50)
Hallo Markus,

Ich bedrucke auch meine CD/DVD und verwende ich benutze den Canon Pixma iP5200. Dieser Drucker ist ausgesprochen leistungsstark und besitzt eine hohe Duckqualität. Einfach Klasse.

LG

Markus (17.02.2014 10:43)
Hi,
Meine Bitte habe ich schon in der Frage formuliert.
Besitzt jemand Erfahrungen damit?
Auf was muss ich achten?
Vielen Dank