Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

MTS Dateien auf den PC anschauen und abspielen

Gerlinde (19.03.2014 07:24)
Hi,

Also das mit dem VLC-Player funktioniert nicht. Dann schon eher mit dem XP Codec Pak. Diese Software ist kostenlos und wurde vor einigen Tagen aktualisiert. Dieses Programm öffnet andere Videodateien. Lade dir aber das ganze Paket herunter und nicht nur einige Programmteile. Das erspart dir einiges an Zeit.

Viel Spaß dabei

Rolf (18.03.2014 23:26)
Hallo,

Bei der Kamera müsste eigentlich eine DVD dabei gewesen sein. Darauf sollte ein Programm sein. Oder versuche es mit dem VLC Player. Das ist auch eine Möglichkeit.

BG


Thomas (17.03.2014 09:01)
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC überspielt. Ich wollte mir diese Videos wieder anschauen, was aber nicht funktionierte. Diese MTS Dateien konnte ich nicht abspielen.

Jetzt meine Frage, mit welchem Video Programm kann ich meine MTS Dateien abspielen?

Ich bedanke mich im voraus.