Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Aufbearbeitungsprogramm für Videos

Rolf (05.04.2014 07:46)
Hallo,

Klar das kostet schon richtig Geld. Ich habe mir neatvideo gekauft. Ich habe damals so um die 100 US Dollar bezahlt. Es kann zwar nicht all zu viel, aber mir ging es darum, das Rauschen im Video zu unterbinden. Auch Bilder können im Video nachbearbeitet werden. Ich bekomme auch immer aktuelle Versionen und das reicht mir.

BG

Wolfgang (04.04.2014 09:14)
Die Programme die etwas taugen kosten auch richtig Geld. Als Beispiel das Blackmagicdesign. Hier kostet die einfache Version 1.495 Dollar und die Pro Version knapp unter 10.000 Dollar. Gut das Programm kann einiges, das ist aber auch ein stolzer Preis.

Isolde (04.04.2014 08:53)
Hi Thorsten,

Solche Programme gibt es auf teuren Workstationen. Diese laufen auf eigenen Rechnern und sich auch sehr intensiv. Oder du suchst dir einen Filmstudenten, der dann die Bearbeitung übernimmt. Du kannst das auch selber basteln und dazu nehme das Virtual Dub und das Neatvideo Plug-in. Das kostet so um die 20 USD.

Viel Spaß damit.

Thorsten (03.04.2014 07:45)
Hallo,
Ich habe ein Video hergestellt und sehe aber dieses ist sehr grieselig. Jetzt suche ich ein Programm, wo ich die einzelnen Bilder bearbeiten kann. Ich habe gehört so etwas gibt es.
Es darf auch etwas kosten.
Vielen Dank für eure Ideen.