Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie funktioniert das: 1 Film auf 2 DVDs Teilen?

Dora (25.04.2014 08:15)
Hallo Anja,
Das ist schwer zu sagen, ich verwende selbst MAGIX Video deluxe, aber das Programm kostet aber etwas. In guter Erinnerung habe ich auch noch VirtualDub u. Avidemux. Dort musst du beim Schnitt die Option "Kopie" wählen, dann gibt es keinen Qualitätsverlust.
Das musst du einfach probieren.
LG

Anja (25.04.2014 01:51)
Hi Dora,

Vielen Dank.
Was persönlich würdest du mir empfehlen? Für mich ist wichtig, dass sich die Qualität nicht verschlechtert.

Vielen Dank und lieben Gruß.
Anja


Dora (24.04.2014 09:01)

Hi,
Es gibt doch jede Menge Freeware dazu.
VirtualDub, Free Video Dub, Avidemux, Freemake Video Converter usw.
Es wird doch etwas für dich dabei sein.
MfG

Ralf (23.04.2014 07:00)
Hallo Anja,
Dabei könnte dir 4Videosoft DVD Creator helfen das Video zu schneiden. Dann auf eine DVD brennen. Die Bedienung ist relativ einfach und du kommst schnell an dein Ziel. Ich bin damit sehr zufrieden.
Lieben Gruß
Ralf


Anja (22.04.2014 08:53)
Hi,
Mein mp4 Video mit 7,5gb möchte ich teilen und zwar auf 2 DVDs. Ich habe das schon mir Nere express versucht, aber das klappt nicht.
Wer hat eine zündende Idee?
Vielen Dank