Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

DVDs auf iPad übertragen

Manuela (15.06.2014 17:34)
Hallo,

Es gibt noch eine andere Variante und das ist mediAvatar DVD und bin damit ausgesprochen zufrieden. Die DVD auf mp4 konvertieren und dann auf das iPad laden. Das Programm ist in deutscher Sprache und kostet eine Kleinigkeit. Aber dafür gibt es viele Anwendungen.

Das kann ich also empfehlen.
Beste Grüße

Astrid (14.06.2014 20:30)
Hi.
Ich verwende das Tool bestdvdtool.de und dort findest du auch eine umfassende Anleitung. Das iPad unterstützt bestimmte Videoformate, wie z.B. MP4, MOV, usw. Deshalb wird die DVD erst für das iPad unterstützte Format umgewandelt. Dann auf das iPad übertragen und dann kannst du das abspielen. Es macht Spaß die DVDs auf dem iPad zu sehen.
Alles Gute.


Bernd (13.06.2014 09:39)
Hallo,

Du musst deine DVDs auf deinem Computer rippen. Damit das Ganze funktioniert, ladest dir eine Freeware herunter. Nehme HD Decrypter und wähle die kostenlose Edition. Aber es müssen nur private DVDS sein, sonst kann es nach § 108b Abs. 1 UrhG eine Straftat sein.

Viel Erfolg damit


Rita (12.06.2014 11:31)
Hi,
Ich möchte von meinem PC einige DVDs auf mein iPad überspielen. Ich bin jedoch auf diesem Gebiet ein Laie. Deshalb suche ich Rat und wer kann mir behilflich sein?
Vielen Dank im voraus.