Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Werbung für das kommende Jahr

Anton (12.11.2013 23:57)
Hallo Leute,
Gut, das es dieses Forum gibt. Wir waren auch auf der Suche nach einer guten Firmenpräsentation. Wir haben eine Luftbildaufnahme von unserer Firma gemacht und das ist wirklich die beste Werbung. Dazu stellt sich das Team vor und auch unsere neuen Produkte sind zu sehen. Wichtig für unsere Kunden ist, dass sie sehen, dass es bei uns kein Stillstand geht. Das sind neue Wege für eine gezielte Werbung, die andere Unternehmen aussticht.
Ich wünsche euch Erfolg damit.

Vera (12.11.2013 08:21)
Hi,

Was Detlef hier beschrieben hat, sind ja alte Hüte. Es sind doch viele Firmen im Internet vertreten und hier muss angesetzt werden. Wichtig ist auch, dass die Firma aber auch die Produkte vermarktet werden. Das kann eine CD oder DVD sein. Einfach mal die Idee sacken lassen und dann mit dem Inhalt beginnen. Das klappt schon.

Lieben Gruß


Detlef (11.11.2013 12:01)
Hallo Sonja,
Eine Werbung für eine Firma ist ja wichtig. Damit werden Kunden gehalten oder neue hinzugewonnen. Die klassischen Werbemittel sind Tassen, Wanduhren aber Briefbeschwerer. Das kommt bestimmt gut an.
BG

Sonja (11.11.2013 08:02)
Hi,
Ich gerade von meinem Chef den Auftrag erhalten nach Ideen zu suchen für unsere Werbung im Jahr 2014. Wir sind ein kleines Unternehmen von 20 Leuten und sind ein Handwerksbetrieb.

Mein Problem ist, ich habe so keine richtige Idee und als Auszubildende auch noch keine Erfahrungen und deshalb bitte ich um Mithilfe.
Vielen Dank für euer Interesse.