Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Software mit Scrennshot Funktionen?

Niels (17.08.2014 15:05)

Dieser Screenshot funktioniert, indem der Vollbildmodus mit der Drucktaste bestätigt wird. Das ist relativ einfach und leicht zu erledigen.
BG



Sandra (17.08.2014 03:32)
Hi,

Doch das funktioniert schon als Video Schnappschuss. Damit kannst du deine Screenshorts machen und das sieht dann ganz gut aus.

Lieben Gruß


Henner (15.08.2014 14:38)
Hallo Michaela,

Der VLC Player kann das natürlich nicht, aber dein PC mit Printscreen. Das klappt wunderbar und hier kannst du deine Screenshots machen.

Alles Gute

Michaela (15.08.2014 00:34)
Hi Henner,

Dieser VLC-Player kann Screenshots machen? Das wusst ich überhaupt nicht. So gibt es noch was zu lernen. Vielen Dank

BG

Henner (13.08.2014 05:28)
Guten Morgen Roland,

Da kann ich dir den VLC Player empfehlen. Ich benutze diesen schon einige Zeit und bin damit ausgesprochen zufrieden. Er besitzt viele wichtige und gute Funktionen.

MfG

Roland (12.08.2014 07:13)
Hallo,
Ich suche für meinen DVD Player eine kostenlose Software, die diese in der Frage gestellten Funktion beinhaltet.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Hinweise und BG