Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ich habe Probleme beim Herunterladen

Rita (27.10.2014 10:08)

Julia, dann spreche doch mal mit Papi und Mami und zeige doch, was du herunterladen möchtest. Die werden nicht begeistert sein. Aber dieser Jugendschutz wurde ja aus bestimmten Gründen eingerichtet.
VG

Rico (26.10.2014 11:11)
Hi Julia,

Du musst einfach nur das downloaden, was auch für Jugendliche geeignet ist. Alles andere funktioniert eben nicht.

Mach dir aber keine weiteren Gedanken, das Leben geht auch so weiter.
Besten Gruss

Julia (25.10.2014 16:26)
Hallo Leute,
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich etwas Herunterladen und Öffnen möchte, dann erscheint Folgendes: Blockiert durch Jugendschutz.

Versuche ich das über den PC zu öffnen, dann erscheint das: Keine zulässige Win32 Anwendung.

Jetzt bin ich bald am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.