Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Gibt es Gta 5 Pc für Bluray Disc oder DVD?

Nico (27.11.2014 10:30)
Hi,
Ich kann mich entsinnen das wird mit 3 oder sogar mit 4 DVDs verkauft. Bei den Spielen war das genau so, das glaube ich zumindest.
Besten Gruß

Sonja (26.11.2014 00:11)
Hallo Leute,
Vielen Dank für die Antworten. Ich wusste das nicht, denn ich habe erst seit etwa 7 Monaten einen PC. Aber vielen Dank für die Infos.
Lieben Gruß


Christina (24.11.2014 13:52)
Hi,
das geht nur auf DVD, denn Blu-Ray gibt es noch nicht als Datenträger für PC Spiele. Jedenfalls ist es nicht verbreitet. Es wird einmal die Zeit kommen, denn die Technik schreitet ja vor ran. Aber bisher ist kein PC Spiel auf Blu Ray erschienen. Das glaube ich zumindest.
Viele Grüße

Anton (24.11.2014 09:32)
Hallo,
Nein einfach kaufen. Wenn du nicht weißt wie das funktioniert, dann suche in der Suchmaschine nach einem Forum. So ein Payservice hat ja nicht jeder und ich glaube, der Kauf mit Kreditkarte ist schon besser. Auf alle Fälle für mich.
BG

Jana (23.11.2014 03:25)
Hi Sonja,

Bestelle das doch auf DVD. Das bekommst du ja heute mittlerweile an jeder 2. Tankstelle und das ist Payservice Card. Dort gehst du dann auf Steam und schon kannst du mit deinen Freunden spielen.

Lieben Gruß

Sonja (21.11.2014 15:03)
Hallo Leute,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Meine Frage bezieht sich auf Gta 5 Pc und kann ich das haben als Bluray oder auch als DVD?

Ist das möglich, dann muss ich mir eine Bluray Rom kaufen?

Vielen Dank für eure Tipps.