Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Auf meinen PS24 Dvds oder Blu Rays anschauen?

Jan (12.12.2014 06:59)
Hi,
Jeder hat auch ein anderes Technikverständnis lieber Kolja. An Arno, du kannst es und das klappt wunderbar. Die Konsole ist wirklich gut und die habe ich mir auch vor Kurzem zugelegt.
Einen schönen Freitag wünsche ich.


Kolja (11.12.2014 10:59)
Was ich nicht verstehe, du kaufst dir ein Ps4 und du weißt dann, nicht ob du damit DVDs sehen kannst. Wie wäre es damit sich vorher zu informieren?

Jasmin (10.12.2014 08:59)
Guten Morgen,

Ich habe das auch erst jetzt gelesen und kann auch mit keinem Erfahrungswert dienen. Aber ich vermute einmal, das geht. Mit der heutigen Technik geht doch vieles.

Ich wünsche es dir jedenfalls.

Ute (09.12.2014 14:18)
Hi Arno,
Google und Sony meinen das funktioniert. Leider habe ich damit keine Erfahrungen und kann deshalb auch keine Erfahrungen weiter geben.

Vielleicht bekommst du Erfahrungshinweise.
Lieben Gruß
Ute

Arno (07.12.2014 09:59)
Hey Leute,
Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum an der richtigen Stelle. Meine Frage steht ja eigentlich schon in meiner Überschrift.

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir wertvolle Hinweise geben?
Ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank