Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

DVD im DVD-Player ohne Ton

Henry (24.12.2014 10:19)
Hi,
Ich glaube nicht, dass dieses Gerät kaputt ist. Ich denke, eine Einstellung stimmt nicht. Aber aus der Ferne lässt es sich schlecht beurteilen.
Gibt es keine Anleitung, die zur Rate gezogen werden kann?

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gabi (23.12.2014 14:23)
Hallo,
Ich sehe noch eine andere Fehlerquelle. Vielleicht liegt am Kabel und das ist defekt. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die Probleme bereiten können.

Viel Erfolg bei der Suche.


Christian (22.12.2014 11:21)
Hi Manuela,
Einfach die Werkeinstellung zurücksetzen. Bringt das nichts, dann scheint das Gerät kaputt zu sein. Ich würde dir zu einem Blueray Player raten. Die haben eine bessere Qualität.

Besten Gruß


Manuela (21.12.2014 15:53)
Hallo Leute,
ich wollte mir heute zum 4. Advent eine schöne DVD anschauen, aber der Ton geht nicht. Ich lege die DVD in meinem DVD-Player rein, die DVD läuft, aber ohne Ton. Eine andere DVD probiert, das gleichs Ergebnis. Jetzt lege ich die DVD in meinem PC rein, dort läuft das.

Ist jetzt mein DVD-Player kaputt oder an was kann das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe.